Ist es schlimm, jemanden zu fragen, warum er so stinkt?

Also der Kernaspekt ist nicht, dass es mich gestört hat, sondern meine Neugierde, was das ist

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, schlimm 90%
Nein, nicht schlimm 10%

4 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt
Ja, schlimm

ja, ich fände das sehr unhöflich! es ist natürlich nicht schön wenn sie so stinkt aber du musst ja nicht unbedingt wissen wer es war.

Ja, schlimm

Zumindest wirst Du keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Nur irgendwas schnippisches.

Ich hatte da auch soeinen Herren letztens im Aldi vor mir der Leider Nach urin roch.. ich habe den Einkaufswagen halt weit von mir weggedrückt das ich möglichst viel abstand hatte, der Gestank war kaum auszuhalten. Angesprochen habe ich ihn natürlich nicht

Ja, schlimm

Mach mal aber dann heul hinterher nicht, wenn dir eine geknallt wurde.