Ist es schlimm als junge Bibi und Tina zu mögen?

16 Antworten

Nein ist es nichtes gibt keine Mädchen oder Jungs Sachen Jungen können genauso wie Mädchen Kleider, Röcke, Nagellack etc. tragen und Mädchen dürfen genau so Sachen die für Jungs "gemacht wurden"

Animeloverin894  06.02.2021, 01:29

Genau:) Mädchen tragen ja auch Jeans usw. was "für Jungs gemacht" wurde also :)

Warum sollte es schlimm sein

Ich meine dass sind doch deine Vorlieben und nicht die der anderen.

Du solltest dich nie wegen anderen verändern, denn wer dir vorschreibt jemand anderes zu sein, der ist kein guter Freund

Das ist doch süß. Das harte Leben kommt hoffentlich nicht so schnell über Dich. Freue Dich über Deine Gefühle und darüber, daß Du solche Gefühle hast. Viele Menschen fühlen ja leider gar nichts mehr.

Hi,

ich bin 17 ( weiblich) und mag Bibi und Tina auch.

Und nein, ich finde sowas auf keinen Fall schlimm!

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Nö, ist zwar ungewöhnlich, aber vollkommen okay, wenn es dir gefällt!