Ist es okay?

7 Antworten

Fändest du es lustig, wenn deine Mutter einfach deine Klamotten oder andere privten DInge wegwirft? Oder dein Handy, weil sie das Modell nicht mag? Ja, die Frage ist bewusst provokant gestellt.

Das ist ihre Wohnung, also kann sie entscheiden wie dort dekoriert ist, insbesodere wenn du dich finanziell nicht daran beteiligst.

Du könntest versuchen mit ihr zu reden, dass dich diese Bilder stören und ob ihr sie immerhin reduzieren könntet z.B. das im Flur wo man ständig vorbei muss weg.

Nein das ist nd okay. Es ist ihr Haus und somit dafür sie auch entscheiden was,wie,wo und wie lange

Nein, es ist ihr Haus, das sind die Personen die sie mag. Ihr Haus, ihre Deko.

Stell dir mal vor, jemand käme zu dir in die Wohnung und würde die Deko entfernen, die sie nicht mögen...

Nein, das wäre nicht okay.

Ihr Haus, ihre Regeln.

Aber du kannst ihr ja sagen, dass du es übertrieben findest. Möchte auch nicht in jedem Raum die beiden ansehen müssen, auch wenn Ich nichts gegen die beiden habe.