ist es normal in den 20ern unglücklich zu sein?

2 Antworten

Hey,

Mach dein Glück doch nicht von einer anderen Person abhängig. Du bist ein eigenerer Mensch.
Tu dir selbst was Gutes, mach Dinge die dir Spaß machen.

123abcdef933
Fragesteller

sagst du so leicht. wenn man jemand liebt und dann so verletzt und abserviertt wird.

damn schüttelt man das nicht so ab.

(siehe abbas lied the winner takes it all)

Egal im welchen älter.

Wenn etwas schief läuft , keine Freunde keinen Job ist das so .

Bei mir war es bis 20 nicht so toll 20 bis 26 super dann ging es wieder abwärts

123abcdef933
Fragesteller

warum.ging ed abwärts

was konntrst du dagegen tun

oder welche tipps hast du

ja bei mir zB keine freundin mehr (aber schon länger)

freunde hab ich schon und auch gure

aber derzeit spannungen im.freundeskreis

DAZU is mein verein den icv liebe existenzgefährdet

wenigstens im job läufts aber normal dass man ed privat dann spührt wenn es hier so is oder ? grad im urlaub

Schlauerfuchs  26.10.2023, 17:42
@123abcdef933

Bei mir war es damals extrem schlecht mit 26 keine Stelle, die dumme Sozialversicherung ( SVLFG , nur Wei meine Eltern eine kleine Neberwerbslandwirtschaft hätten ) erkannte meine Studienzeit ( Maschinenbau ( FH ) nicht an .

War eine extreme Zeit , war am Ende bin dann ins Ausland gegangen habe mir da einen Job gesucht und gefunden.

Wäre ich in Bayern ( Bayreuth) geblieben wäre ich untergegangen.

Keine Freundin , in Deinem Fall ausgehen , im Freundeskreis etwas machen um jemanden kennen zu lernen, wer alleine in die Disco geht geht meist alleine heim , wenig Chancen jemand kennen zu lernen.

Das best ist in der Clique od im Umfeld mit Freudin und so .

123abcdef933
Fragesteller
@Schlauerfuchs

naja

und bei meiner klique gibts spannnungen

wegen einer trennung von einer freundin und dessen exfreund

und mit dem bin icj sogar länger bfreundet und er distanziert sich von derbganzen clique. die beiden hassen sich nun.

ich stehe somit zwischen den fronten es is doch so bescheuert dass diese spannungen mich auch dann mitbetreffen und ich mich wohl für eine seite entscheiden muss..

tja das mit freundin finden geb ich eh auf denn ich gehe sehr oft aus und feiern und auch mit leuten / freunden war ed oft.

und nun sprach ich auch immer wieder welche an und dann wenn man was zurück kommt von ihr, sie auf das was ich sagte anspringt, mir ihr insta gibt und scheinbar alles gut läuft in meinen augeb hab ich dann ja grund das zu glauben JA DANN korbt sie mich auf insta nach paar nachrichten und sagt sie is vergeben

WOZU DANN DER GANZE ZIRKUS

Schlauerfuchs  26.10.2023, 18:29
@123abcdef933

Od Du machst einen längeren Urlaub um Abstand zu bekommen

Kraft zu tanken und eben Abend zu der Clique

123abcdef933
Fragesteller
@Schlauerfuchs

alles nicht so einfach

privat (im urlaub) könnte ich grad auch net abschalten bei all dne sachen..

höchstens auf der arbeit (od eben wenn ich sport mache odso.)

leider