Ist es normal einen crush auf Avatar Korra zu haben?

Ich kenne jemand der einen crush auf Korra hat und sollte nachfragen ob das normal ist.

1 Antwort

Ich finde das schon etwas merkwürdig, aber wenn du noch sehr jung bist, kann das natürlich sein.Aber allgemein kann ich einen Crush auf eine Anime-Figur nicht nachvollziehen, es sei denn, es handelt sich um eine Realverfilmung & die Figur wird von einem Menschen dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat