Ist es normal, dass wenn die Switch keinen Akku mehr hat und in der Dockingstation steht, nicht angeht um am TV zu spielen?

2 Antworten

Heyyy^^
Wenn die Switch sich schon von alleine ausschaltet dann braucht sie immer ein wenig Zeit um anzugehen sobald du sie an den Strom angeschlossen hast. Je nachdem wie lange die Konsole leer war dauert es. Z.b deine Konsolo ist vor 2 Tagen ausgegangen dementsprechend kann es 2-4 Minuten dauern.
Warte also ein wenig und probiere es dann nochmal.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mindestens warten bis sie 2 Prozent hat denn das war bei meiner auch wenn sie komplett leer ist funktioniert das nicht immer etwas warten und dann einschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung