Ist es normal dass man viele Frauen hässlich findet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

18 Antworten

Deine Sache, dein Problem.

Denn im Endeffekt sind es deine Ansprüche, an denen es scheitert, sodass du mit 28 immer noch Single bist.

Du musst jetzt überlegen, ob du an diesen Ansprüchen festhalten möchtest und damit riskierst, dass du NIEMALS eine Partnerin bekommst ODER ob du deine Ansprüche ggf. runterschraubst.

Dass man an den meisten Menschen IRGENDEINEN Punkt unattraktiv findet ist normal. Dass man diese deswegen gleich als 'hässlich' bezeichnet nicht.

ja

Viele sind eben auch nicht schön. Also normal ja

M12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!
nein

Das man seine Vorlieben hat und bei weitem nicht auf jede steht wäre ja noch normal.

Aber die meisten direkt hässlich finden ist schon bisschen krass.

Aber das wurde dir auch schon hunderttausend mal hier gesagt.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Wird vielen Frauen bei dir sicherlich genauso gehen.

Und jetzt ist man 28 und ist immer noch Single.

Das wird auch noch lange so bleiben wenn du nicht an dir arbeitest.