Ist es normal dass man sie süß aussehend findet?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 63%
ja 37%
Krader303702  13.05.2024, 00:07

ist das ein Instagrampost?

catskill
Fragesteller

nein. Twitter

Krader303702  13.05.2024, 00:12

Meinst du solche Bilder werden gepostet um zu zeigen was für einen stabilen Körper sie hat oder wegen ihrem Outfit? Manche Bilder vielleicht aber das nicht. Nicht mit der Unterhose

catskill
Fragesteller

nein, die macht ja OnlyFans. Muss ja nicht sein dass man drauf reinfällt

Krader303702  13.05.2024, 00:13

Ja bro dann ist es doch ganz klar was sie will. Du siehst sie und gehst weiter. Das beste was du machen kannst

catskill
Fragesteller

ich kenn die ja nicht. Ihr Profil taucht auf Twitter oft aus.

Aber wenn ich sie kennen würde, würd ich sie auch in Jeans attraktiv finden

8 Antworten

nein

Ich finde süß ist ein Prädikat,das man einem Gesicht,oder einer Art beimißt und nicht einem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, süß kann nur das Gesicht/Verhalten sein. Wüsste nicht wie ein weiblicher Körper süß sein könnte.

Naja, sie ist schon sehr dünn.

Süss bewertet man eher am Verhalten oder Gesicht finde ich.

ja

Ja ist schon ganz süß, aber mir wäre sie zu schlank !!

Aber das Höschen finde ich ganz schön!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Pose ist komisch, die erreicht man nur, wenn man seinen Allerwertesten weit nach hinten streckt.