Ist es normal, dass ich Schwierigkeiten habe einzuparken?

2 Antworten

Also mein Fahrlehrer hat mit mir das mehrmals geübt, nicht gerade in jeder Fahrstunde aber vielleicht jede 3 Fahrstunde dann

Mädel, ich geb dir jetzt mal einen guten Tipp, um dir weitere 25 Fahrstunden zu ersparen 😉

Und zwar ist der Tipp von meinem Fahrlehrer damals und ich bin ihm noch bis heute dankbar, weil ich dadurch sofort einparken konnte 😊

Wenn du rückwärts einparkst, schlägst du das Auto ein bis zum Markensymbol des hinteren Autos in der Mitte (also Mercedes, Toyota was auch immer) und erst dann schlägst du in die entgegengesetzte Richtung ein, um dann in der Parklücke zu landen 😊

Und damit kommst du in jede Parklücke 😆