Ist es normal dass eine Kollegin mir im Urlaub so etwas sagt?

5 Antworten

Was interessiert es sie, was du im Urlaub machst? Bist du ihr irgendwie verpflichtet so unter dem Motto: ich Chef, du Turnschuh? Wenn man kein Paar ist, entscheidet man selber über seine Zeit.

Naja normal oder nicht normal kann man drüber streiten. Man kann das Handy aber auch einfach mal zur Seite legen und sich mit dem Menschen mit dem man unterwegs ist unterhalten bzw. beschäftigen. Immer dieses Gedazzle am Handy nervt mich auch. Könnt ihr nicht mal 2 Std. ohne Handy überleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beantworte dir die Fragen:

Aus welcher Gosse stammt sie?

Hast du damit das Vorhaben am Tag versaut? Dass sie wütend war.

Hättest du das Handy nicht ausreichend vorher laden können?

Suchst du Schuld bei anderen, statt bei dir zuerstmal zu suchen?

Einfach mal Handy zur Seite legen. Man muss nicht immer online sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung