Ist es normal das sich in Großstädten ziemlich viele asoziale, gestörte und a-löcher herumtreiben und einen belästigen, dumm anmachen, verbal angreifen?

8 Antworten

Also ALöcher gibt es hier überall, egal ob Dorf, Kleinstadt oder Großstadt.

Bettler häufen sich natürlich vor allem dort, wo besonders viele Menschen sind, (um so ihre chacen zu erhöhen) also in den Innenstädten und Ballungszentren. Wir haben aber auch ein paar in der Kleinstadt wo ich wohne.

Das sind halt Menschen. Die sind nirgendwo besser, in Ballungszentren fällt es nur mehr auf wie für'n A... Unsere Gesellschaft ist!

In den größeren Städten gibt es wahrscheinlich überdurchschnittlich viele von dieser Bevölkerungsschicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mittlerweile fast überall so, nicht nur in Großstädten

Zum einen sind in Großstädten grundsätzlich mehr Menschen, womit die Wahrscheinlichkeit auf komische Leute zu stoßen höher ist.

Zum anderen fahre viele vom Land extra in die Stadt, um etwas zu unternehmen oder sich einfach zu treffen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit nochmal.