ist es normal auf Videospiel oder Anime Karaktere zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 65%
wenn du magst 20%
ich würde nichts mit dir zutun haben wollen 15%
nein 0%
FireBlue293  28.10.2022, 10:46

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

6 Antworten

Was ist in der heutigen Zeit nicht normal? Wenn Leute sich in die Berliner Mauer verlieben können, was sogar vor Jahren mal in irgendeiner Sendung berichtet wurde, soll es auch klar gehen, wenn man sich in fiktive Figuren verliebt.

Und es wird Charakter geschrieben.

ja

"Drauf stehen" kann jetzt Doppeldeutig sein, denke ich: Verliebt sein oder einfach angezogen fühlen (was denke ich schwächer ist als)
Es ist generell normal sich zu fiktiven Charakteren angezogen zu fühlen.

wenn du magst

Es gibt nicht gerade wenige, die das tun, auch ich. Aber ob das normal ist kann ich nicht sagen.

ja

Ja das geht vielen so. Bei mir ist es so mit Ann Takamaki aus Persona 5 oder Samus aus Metroid

wenn du magst

Jedem das seine. :)