Angst vor streamen normal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja

Hallo!

Ich habe selber vor kurzem zum streamen angefangen. Ich habe die ersten 4 Streams gemacht, ohne zu kommentieren . Danach habe ich angefangen zu kommentieren. Das erste Mal mit reden zu streamen war wirklich nicht so einfach. Ich habe mich die erste halbe Stunde nicht getraut irgendwas zu sagen. Aber danach ging es schon. Es ist einfach eine Gewöhnungssache. Glaub mir spätestens ab dem 3. Stream wird alles super funktionieren!! Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist es normal? Ja
Ist es vom Nachteil? Ja

Wenn du dich nicht schnell daran gewöhnst, wird dir niemand zu schauen. Dann wirst du im Stream alleine bleiben. Deshalb überleg dir, ob du es wirklich willst und kannst, ansonsten verschwendest du deine Zeit damit.

Leute wollen niemandem zuschauen, der ängstlich da hockt und möglicherweise nichts sagt. Du kannst es aber dennoch versuchen und zu jeder Zeit abbrechen, wenn es nichts wird

Ja

Natürlich ist es Anfangs ungewohnt, du wirst dich aber bestimmt schnell dran gewöhnen :)

Das wichtigste ist, das es dir auch Spaß macht.

Ja

Du musst ja nicht unbedingt was erzählen ich streame einfach nur das Game ohne dabei zu labern...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.