Ist es möglich, innerhalb 2 Jahren durch Online Verdienste und Nebenjobs 200.000 Euros anzusparen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Anderes 29%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Wären dann schon ziemlich gut bezahlte Nebenjobs, immerhin wären das fast 8.500€ monatlch.

Anderes

Ich denke nicht innerhalb der ersten zwei Jahre. Wenn du dann Experte bist und dann die zwei Jahre nimmst, schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Anderes

Vielleicht kann man das wenn man evtl. ein Star bei OnlyFans ist.