Ist es möglich einen kleinen Flughafen zu kaufen?

5 Antworten

Aber sicher, sogar einen größeren - der "Hahn" wurde gerade erst verkauft, für Lübeck und Rostock sucht man wohl noch Investoren, bei passendem Gebot ginge sicher auch Calden über die Ladentheke ...

Möglicherweise einen stillgelegten oder ein pleite gegangener.

Ja natürlich...

Aber Achtung: teuer.

Theoretisch ja - wenn du denn die Voraussetzungen dafür erfüllst und das nötige Kleingeld hast.......

Dafür sind viele Vorgaben erforderlich, die nicht einfach zu erfüllen sind.