Ist es möglich dass ein Mädchen jemanden mag den sie zuvor abgelehnt hat?

4 Antworten

Das ist unmöglich zu sagen. Eine hat über ein halbes Jahr später Kontakt zu mir aufgenommen, nachdem sie Nein sagte. Es ging ihr damals nicht so gut.

Ich glaube allerdings das ist ein extrem seltenes Ereignis.

shyyBoy2
Fragesteller

Ihr ging es auch nicht so gut

Ja, das ist möglich.

Manche Jungen flirten extrem unbeholfen oder plump und bekommen erst einmal einen Korb. Wenn man sich dann besser kennenlernt, kann trotzdem irgendwann Interesse erwachen.

Ich würde das mit Körben und Ablehnen generell nicht so schwarzweiß sehen, sondern möglichst so flirten, dass es gar keine harten Körbe geben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

shyyBoy2
Fragesteller

Ich hab nie mit ihr geflirtet

Ja das ist schon möglich.Ich habe es sogar erlebt, dass ein Mädchen mich früher gehasst hat und wir später zusammen gekomemn sind. (ist aber schon viele Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann möglich sein