Ist es mit 24 zu spät die richtige Partnerin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Es ist nicht zu spät 82%
Die richtige kommt dann, wenn man es nicht erwartet 10%
Erstmal tief durchatmen 8%

19 Antworten

Es ist nicht zu spät

Männer haben sehr lange Zeit die richtige Partnerin zu finden. Bei ihnen tickt die biologische Uhr nicht so schnell. Im Gegenteil, es ist sogar gut, wenn Du erst einmal Karriere machst, Geld ansammelst und Eigentum bildest. Dadurch steigt Dein Status.

Du solltest Dich allerdings fit halten, gut ernähren und pflegen.

Jeden Tag wird die Menge der Frauen zwischen 18 und Deinem Alter größer.

NB: Peter Maffays (73) Freundin ist 35

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Die richtige kommt dann, wenn man es nicht erwartet

Es ist nie zu spät. Den richtigen Partner habe ich erst gefunden, als ich bereits 27 Jahre alt war. Und viele finden den richtigen Menschen noch viel später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Die richtige kommt dann, wenn man es nicht erwartet

Es ist niemals zu spät. Ich hab mich mit Mitte 40 frisch verliebt und hab eine schöne Beziehung. Ich war davor lange Single und hab gar nicht mehr gesucht. Dann ist es passiert.

Und die Mama einer Freundin hat sich mit Ende 60 wieder verliebt und ist total glücklich. Singles gibt's in jedem Alter und man darf nur nicht verkrampft suchen. Irgendwann passiert es einfach.

Es ist nicht zu spät

Du bist ja noch total jung. Genauso alt wie ich 😁.

Es gibt ganz viele in deinem Alter die noch total auf der Suche sind. Sowohl Mann als auch Frau. Also mach dir da kein Kopf. Du wirst also damit eine große Auswahl haben und hast noch genug Zeit und viele Gelegenheiten im Leben jemanden kennenzulernen. Es sei denn du sitzt oft nur zu Hause rum und gehst kaum oder nie unter Leute. Dann würde es zwar etwas schwieriger werden, aber auch nicht unmöglich.

Sei einfach du selbst, halte deine Augen offen und lerne Menschen kennen. Der Rest ergibt sich dann schon von selbst.

Was hat es mit 24 zu tun? Mit 14 Jährigen bis… ist es wahrscheinlich zu spät aber in deinem Alter gibt es viele die noch Single sind.