Ist es jetzt nun beim Nachbar oder im paketshop? DPD?

2 Antworten

Was steht denn in der Sendungsverfolgung bei DPD? Dort sollte ersichtlich sein, wo sich dein Paket aktuell befindet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bogdan08
Fragesteller

Oben steht Abgabe beim Nachbarn und unten wiederum im paketshop

lilatrudi  07.05.2024, 20:22
@Bogdan08

Steht unten auch , ob das Paket an den Shop übergeben wurde, die Adresse vom Shop, und ob es abholbereit ist?

Bogdan08
Fragesteller
@lilatrudi

Oben steht das es dem Nachbar zugestellt wurde auch wann und welchem. Unten steht dann als Empfänger ein Paketshop

Klingt witzig.

Frage mal beim Nachbarn nach (der ist ja näher). Wenn der nichts mehr hat, frag im Paketshop nach.