Ist es in Schweden oder in Finnland schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schweden 50%
Finnland 24%
Beides gleich 21%
anderes, nämlich: 6%

12 Antworten

Schweden

Hej Ratzi! Schweden ist subjektiv schöner :-) Ich finde die Landschaft einfach abwechslungsreicher, und vor allem kommt man sprachlicher besser klar! (Finnisch ist für Deutsche extrem fremd + schwierig; schwedisch ist verwandt = germanisch). http://www.schwedentor.de/reise-urlaub

Schweden

Schweden ist sicherlich abwechslungsreicher. Finnland kann man, böse gesagt, auf Wald und Wasser zusammenkürzen. Schweden ist auch wegne der Menschen mein absolutes Traumland, während ich die bisher schönste Urlaubswoche meines Lebens wahrscheinlich in Finnland verbracht habe. Für deine Urlaubswünsche musst du allerdings auch in Schweden weiter nach Norden.

das kann nicht objektiv, sondern lediglich subjektiv beantwortet werden.

anderes, nämlich:

Also landschaftlich ist da kein großer Unterschied, war in Norwegen 2017,