Ist es in Deutschland möglich, 10 Mal hintereinander im Lotto den Jackpot zu gewinnen?

4 Antworten

Möglich ja aber so unfassbar selten das man eigentlich das als unmöglich gelten kann

Laut Statistik ist es 10 Mal wahrscheinlicher bei einem Gewitter vom Blitz erschlagen zu werden als im Lotto den Jackpot zu knacken. In Zahlen ausgedrückt heißt das die Gewinnwahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken, bei 6 aus 49, liegt bei 1 zu 140.000.000 (das sind 140 Mio). Um das mal zu versinnbildlichen, wie wohl die Chancen eines einzelnen Kämpfer stehen würden, der einem Heer von 140 Mio. feindlichen Kämpfern gegenüber steht. Ich glaube da würde wohl auch alles Glück der Welt nicht sonderlich weiterhelfen!

Warum sollte es nicht möglich sein? Sie könnten dich natürlich sperren lassen mit der Grundlage du würdest etwas manipulieren aber vor Gericht hätte das keinerlei beweisgrundlage.

Die Wahrscheinlichkeit ist nur halt nichtmal minimal.

Auch 100 mal möglich. Auch dass du alle 6er im Lotto bis zum Ende der Menschheit knackst, ist möglich.