Ist es gut wenn man jetzt schon eine s51 kauft obwohl ich noch 3 Jahre zeit habe weil die preise steigen ja?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Du bist jetzt also 12. Da sollte man nicht an etwas rumbasteln, was nachher 60 fährt. Geschweigedenn wird’s wohl eh schwierig mit dem Geld.

ich würd warten, Interessen verändern sich, der Markt ist eh schlecht aktuell da jetzt Saison ist

Erik12495
Fragesteller

Ich weiß will ja nicht alleine kaufen sonder n mit Vater und so

Erik12495
Fragesteller

Und mein Opa kennt sich auch gut damit aus würde es also nicht alleine machen

Ja

Natürlich. Du kannst ja jetzt schon mit dem schrauben anfangen und hast dann sofort eine fahrbereite Simme.

würde ich nicht mehr kaufen. 2 Takter mit hohem Schadstoff-Austoß.

Da gibt es jetzt E Schwalben von Govecs sogar mit ABS

https://www.e-schwalbe.com/

Erik12495
Fragesteller

Möcht aber keine E

Scusselbudd  04.05.2024, 16:04

Seelenloses hässliches Ding.

Hfjfhsnbnbf  05.05.2024, 02:04

Was für ein Quatsch 🤣🤣

Manu41957  05.05.2024, 16:05

Was willst du denn mit solch einer E-Schrottkarre?