Ist es gut?

4 Antworten

ich weiß natürlich nicht wie groß schwer und wieviel du von Lachs und so isst aber an sich klingt die ernährung aufjedenfall gesund und auch ausreichend. Soolange du auch fortschritte beim Muskelaufbau siehst machst du wohl alles richtig

Mo0009
Fragesteller

Fortschritte mache ich auf jeden Fall. Esse meist 2-3 Lachs. Ich bin 1.84 wiege 77

Hoss23  12.05.2024, 00:30
@Mo0009

solltest vielleicht nicht jeden Tag Lachs essen, da Fische oft viel Quecksilber enthalten. Oder Lachs auch so Zuchtanlagen. Aber würde manchmal mit hühnchen oder anderm fleisch abwechseln

Mo0009
Fragesteller
@Hoss23

Alles klar, danke für diesen Tipp. 👍

Iss doch mal was dir schmeckt und nicht immer das gleiche. Das ist ja eklig. Mit normaler Nahrung und ein paar extra Proteine bekommst du auch deinen Traumkörper, aber der hält dann auch einige Jahre.

Mo0009
Fragesteller

Ich mache es nicht um ein Traumkörper zu bekommen sondern einfach gesund zu sein. Seitdem ich diese Routine mache werde ich seltener krank. Habe zudem auch mehr Energie als vor Jahren… Mir schmeckt es. Ich esse natürlich auch mal etwas anderes wie z.b Pizza oder andere Sachen

Ja ist sehr gut

Mo0009
Fragesteller

Danke für dein Antwort.

Das mir zu gesund

genieß auch das Leben , du machst es zu gesund

vanilleschnitte  12.05.2024, 00:24

Zu gesund gibt es nicht, wenn es die Person ein gutes Gefühl gibt, sie auch eine normale Kalorienmenge und somit auf ihre Nährstoffe kommt

Mo0009
Fragesteller

Ich genieße mein Leben schon. :D