Ist es gewöhnlich in solchen Ferrari sich setzen zu können?

3 Antworten

Hallo

F50 in Rosso Barchetta Speciale gab es 8 Stück 1ner ist schon 1999 abgebrannt einer wurde vom Willy König "frisiert" (800PS)

Alle Laferrari sind Carbonschwarz die meisten wurden dann aber lackiert weil Sichtcarbon ist unpraktisch. 2 sind in Sichtcarbon, 3 in Nero DS Opaco (Mattschwarz) und ca 45 wurden Glanzschwarz lackiert, 2 in Schwarzmetallic.

Einzelstücke sind Titan Grau Matt, Weiss Matt, Perlmutweiss/Elfenbein, Bronce, Rosso Fuoco, Rosso Monza, Rosso TRS (Candy Rot), Rosso Rubino, Rennsilber, Brilliant Silber, Aluminium Metallic, Violett, Pupur, Weissgelb Perleffekt, Dunkelblau, Neon Blau, Schlumpf Blau, Polar Blau (Blue Ahrabian), Himmelblau Matt, Grün, Orange, Rotbraun (Burgunder)

Es gab nur einen schwarzen F40 ab Werk bzw das war ein Prototyp der später gecrasht und verschrottet wurde und 7 F40 in Rapsgelb (Ferrari Hausfarbe, wobei Enzo fuhr privat meist Königsblaue Autos)

Dann hattest du das Glück, dich nacheinander in diese Fahrzeuge setzen zu können.

Aber du wirst dann sicher nicht der einzige sein, der das heute auch noch kann.

Nehme ich an.