Ist es einem Moslem verboten, ein Real Madrid Trikot zu tragen, weil das Wappen ein Kreuz hat?

11 Antworten

Anscheinend nicht. Du kannst dir also ruhig das Trikot von Özil, Khedira, Sahin oder Altintop kaufen.

immer diese Fragen.............. wenn jemand ein Trikot anzieht mit egal was drauf heisst es noch lange nicht dass er seine Religion verrät!

"Nur wenn er allergisch darauf reagiert und Ausschlag bekommt oder sonst eine Anomalie zeigt. - Denn dann wird er zum Arzt rennen  und das verursacht Kosten. - In diesem Fall würde ich ihm verbieten das Trikot zu tragen!"

Leute über welchen Schwachsinn diskutieren wir überhaupt??

Peter96  15.05.2011, 20:27

Ja, Du hast eigentlich recht. Die letzten Tage waren wirklich schlimm.

Ein Wappen stellt eine symbolische Identität dar. Mehr ist es nicht. Du kannst es also tragen. Wenn man als Moslem nicht mit diesem "Wappen" leben kann...dann wäre England mit dem Kreuz in der Fahne ja Moslemfrei.....also lass Dich nicht berirren.....

wenn  du deine Religion achtest und sie liebst Ja du sollst diese Trikot nicht anziehen..wenn es dir egal sei ist doch auch jedem überlassen..Gott hat uns Menschen freie Entscheiden gelassen um später nicht z mekern warum wir keine Chance hätten um etwas besseren zu tun.Na aslo