Ist es beunruhigend oder bin ich zu eifersüchtig? Das bedrückte mich schon länger in der Bz?

1 Antwort

Ja, Du machst Dir zu viele Gedanken bzw. zu sehr 'nen Kopf deswegen.

nur ich denke mir halt aus meiner Perspektive

Er ist aber jemand anders als Du. Bewerte das Verhalten anderer Leute nicht aus Deiner Perspektive.

Er meinte damals schon ich soll mir da keinen Kopf machen, das witzige ist aber dass er schon ausrastet wenn ein Typ mich umarmt den ich kenne

Naja er folgt ja nur, Du fasst die Männer direkt an! ;-)
Die Welt ist nicht immer logisch oder gerecht.

Meine Empfehlung: Schau, dass Du auf Dich acht gibst und bekommst, was Du wirklich brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation