Ist es auffällig was er mir geschrieben hat?

LilLina822  10.05.2024, 14:23

wie alt seit ihr beide den bitte ?

9 Antworten

verlass mich niemals

Das bereitet mir am meisten Sorgen.

Es deutet darauf hin, dass er dich als seinen Besitz ansieht und du gar nicht das Recht hast ihn zu verlassen. Solche Männer sind meistens sehr eifersüchtig und können nach der Trennung komplett durchdrehen.

Kxte42401  10.05.2024, 17:25

Nein vielleicht liebt er sie einfach. Das muss nix mit gelich Besitzergreifend oder sonst was sein

orangade  10.05.2024, 17:32
@Kxte42401

Jemand, der liebt ohne besitzergreifende Tendenzen, würde es ganz anders formulieren!

Z.B.: "Ich bin immer für dich da, egal was passiert!" Das ist gebend und warmherzig.

Bei "Verlass mich niemals!" schwingt dagegen die Angst mit verlassen zu werden und es wirkt schon fast wie eine Drohung: "Du darfst mich nicht verlassen!". Das ist eng verbunden mit: "Du gehörst mir! Kein anderer Mann darf dich besitzen!"

hi,

wow, Mit 15 sind drei Jahre Altersunterschied schon viel. Kennst du ihn den Persönlich oder nur übers Internett? Es hört sich für mich ein wenig so an, als ob das evtl. nicht an dich gerichtet war. Sprich doch am besten mit ihm und sag das dich das ganze ein wenig bedrückt.

Lg und pass auf dich auf.

Couchpotato352
Fragesteller

Wir kennen uns persönlich. Er ist dieses Jahr 18 geworden, ich werde dieses Jahr 16, von daher ist da eigentlich kein großer Altersunterschied. Danke dir

Hey, das klingt doch cute von ihm, aber ich verstehe, warum du besorgt sein könntest❤️

Es könnte sein, dass er einfach nur seine Zuneigung ausdrücken wollte und sicherstellen möchte, dass ihr Probleme gemeinsam löst, egal was passiert.😎💪

Vielleicht kannst du ihm einfach offen sagen, dass du seine Nachricht süß findest, aber auch neugierig bist, was er genau meint? Ich denke das könnte helfen die Situation besser einzuschätzen 😜🫶🏼

Frag ihn einfach ob er es aus einem bestimmten Grund geschrieben hat

Vielleicht möchte er einfach nur zeigen das er dich liebt und für dich da ist. Das ist aufjeden Fall echt süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Couchpotato352
Fragesteller

Ja, stimmt, vielleicht denke ich einfach zuviel :)