Ist es albern eine Decke mit ins Fußballstadion zu nehmen?

20 Antworten

Ich finde das garnicht blöd. Würde ich genauso machen und die Decke wird nur kontrolliert, ob Waffen drin sind. Hab aber noch nie gehört, dass das verboten ist ;-)

Also,

du kannst das natürlich machen, wierst aber nicht viele ndere finden die das auch tun. Allerdings wäre das nur schlau wenn du einen Sitzplatz hast :D

Gute Idee...Mach das doch.Da wollen deine "Nachbarn" bestimmt auch drunter huschen;-))

Keine Ahnung, aber du kannst im Stadion Decken kaufen, zumindest in der Allianz Arena... Mach ich dann immer, ist nämlich schon schei.sse kalt jetzt...

also ich würde überall meine decke mitnehmen wenn es kalt ist. gehe auch jeden morgen mit kuscheldecke und wärmflasche in die schule!!! außerdem schaut man sich doch gar nicht gern ein spiel im freien an wenn man so unglaublich friert! die anderen werden dich bestimmt heimlich dafür beneiden.. also NIMM SIE MIT!!! :o)