Ist Er der richtige?

21 Antworten

Gib auf gar keinen Fall nach nur weil er es möchte. Wichtig ist, dass du dich nur auf Sex einlässt, wenn DU das möchtest.

Den Druck den er aufbaut, solltest du auch nicht als "er meint das nicht so" abtun. Dass er es sagt und wir er es sagt, zeigt dir was er genau will. Es geht ihm dabei nicht um dich. Er sieht dich als jemanden mit dem er es machen kann und der keinen Respekt braucht.

Du bist keine Spielverderberin, wenn du deine Grenzen aufzeigst. Im Gegenteil. Das ist nämlich extrem wichtig. Der richtige ist jemand der seine Grenzen kennt / kennenlernen möchte und sie respektiert und dich liebt und dich glücklich machen will. Er möchte deinen Körper und danach sucht er sich wahrscheinlich eine andere.

Du solltest dich nicht mehr mit ihm treffen. Er fasst dich schon ohne deine Zustimmung an, was niemals okay ist. Wer weiß wie weit er gegen dein Nein gehen würde..

Du bist dabei erwachsen zu werden und fühlst dich bestimmt oft schon erwachsen. Teil davon ist, dass du auf dich aufpasst! Lass dich nicht überreden und höre auf deinen Bauch. Du sagst selber, du weißt, dass du es nicht tun solltest und das ist die einzige Antwort die zählt!

Du verdienst jemand besseren und der wird kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte memoriath bestätigt

bitte Treff dich nie wieder mit dieser Person. Breche den Kontakt am besten ab.
Tue nie etwas was du nicht möchtest egal wer es ist.
Er missbraucht dich also rede mit deinen Eltern und zeige diesen A***h an. Er macht sich ganz klar strafbar, da du Sachen gegen deinen Willen tust.
Und bitte schlafe unter keinen Umständen mit ihm. Verwende diese schönen Dinge nicht an so einen Typen der dich nur benutzt um seine sexuelle Fantasie zu befriedigen.
Und ich sage nochmal ganz klar für alle: lasst euch nicht zwingen und es ist mehr als okay wenn ihr NEIN zu irgendwas sagt. Bitte das ist keine Schande denn niemand hat das Recht euch zu benutzen und zu zwingen.

befreie dich umgehend aus dieser Konstellation der Typ will dich nur ausnutzen und will nix ernstes. Er manipuliert dich genau mit diesen Sätzen, sodass du denkst du bist ihm etwas schuldig. Und fühle dich nicht schlecht.

Zudem hast du wirklich noch Zeit mit den ganzen Beziehungszeug und warte auf den Typ der dich zu nix zwingt und auch ein Nein akzeptiert denn das ist das was mehr zählt.

Die anderen haben es schon geschrieben, nur nochmal ergänzend: Was er macht ist ganz klar strafbare sexuelle Nötigung nach § 177 (1) StGB. Setz klare Grenzen, sag sofort Nein wenn du etwas selbst nicht möchtest und wenn er trotzdem nicht aufhört, wende dich an einen Lehrer oder deine Eltern. Er hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit dir (denn dann würde er deine Wünsche berücksichtigen), er will nur seine sexuellen Fantasien mit dir ausleben und wenn er das hat, wird er dich fallen lassen. Dass wird dich kaputt machen.

Du hast was besseres verdient und wirst es auch garantiert. Sei geduldig und erkenne deinen wert, lass dir nie von jemanden einreden du seist schlecht oder dich zu irgendwas drängen was du nicht wirklich selber willst, nur dann wirst du auch glücklich werden.

Das ist Missbrauch und du musst sofort die Beziehung abbrechen. Kein Kontakt, garnix. Such dir jemand anderes, und lass dir dabei Zeit.

Du MUSST ihm sagen dass du das nicht willst. Wenn er sieht dass du dich wie Opfer verhälst, wird er das ausnutzen. Er meint es 0 ernst mit dir sondern nutzt dich für sexuelles aus.

Bitte halte dich von ihm fern, du wirst es bereuen und du musst wirklich für dich selbst aufstehen und nein sagen können. Du bist mehr Wert, als seine Schl** zu spielen, pass auf dich auf.