Nein, ist er nicht.

Er hat auch Muslime in seiner Firma. Er soll, so vermute ich, auch einmal im Koran geblättert haben.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 69. Jubiläum des HitlerSelbstmords!

Nur mal so rein Info-halber, seither benutzt man in deutscher Gesellschaft das Wort "jüdischer Mensch", nicht "Jude", denn das klingt so nach "Auschwitz" und "Holocaust".

Man will ja nicht, dass die Leute einen für einen Nazi oder eine komplette Dumpfbacke halten, gelle.

Laut Elon: „Ich weiß nicht, ob ich genetisch jüdisch bin … aber ich strebe danach, jüdisch zu sein.“

ich verstehe bloss nicht dein ploetzliches Interesse an der Abstammung von Celebs? Mensch ist Mensch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱