Ist eine Tasche aus 100% Polyester wasserdicht?

10 Antworten

wasserdicht ist die tasche wahrscheinlich nicht: da müssten die nähte abgedichtet sein

Wo ist das Bild denn hin? Hier ist keins. Aber Wasserdicht ist die Tasche sicher nicht. Du kannst sie imprägnieren mit einem Spray.

Wenn die Tasche beschichtet ist, könnte sie wasserdicht sein (ob sie das ist, kann ich nicht erkennen).

reißverschluss sollte man nicht vergessen oder die öffnung halt also würde nein sagen

Alles was gewebt oder gestrickt ist, ist nicht wasserdicht.