Ist eine Hepatitis A Impfung Einstellungsvorraussetzung(BPOL)?

3 Antworten

„Haben sollte“ heißt nicht „haben muss“. Ansonsten schließe ich mich der Antwort @superseegers an.

Irrelevant2003
Fragesteller

Ja. Danke für deine Antwort. Mir ging's nur darum, ob das eine generelle Voraussetzung ist. Grundsätzlich finde ich Schutzimmunisierungen wichtig in dem Beruf.

Aus eigenem Interesse solltest Du die Impfung einfach zeitnah durchführen lassen.

Ich finde eine Impfung gegen Hepatitis A ist sicher sinnvoll in dem Beruf.