Ist ein Pullunder mit einer Latzhose kombinierbar?

7 Antworten

Du kannst es versuchen, auf jeden Fall ist es ungewöhnlich, aber warum nicht? Wenn es dir gefällt, wieso nicht?

Vielleicht kannst du ja damit ein neuen Trend setzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher geht das und sieht sicher gut aus.

ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank, in der Zwischenzeit habe ich es ausprobiert. Es ist ein Pullunder mit Rollkragen.

ImKostuem
Fragesteller
@stst157

Ich mag es ungewöhnlich und ziehe das an, was mir gefällt, solange es halbwegs unisex ist. Es ist also ein grüner Pullunder mit Rollkragen für Damen. Bin männlich.

Ist eher ungewöhnlich und wohl eher den Witterungsverhältnissen geschuldet. Ein Pullunder kommt über der Latzhose wohl besser zur Geltung. Es gibt auch Pullunder-Jacken, die werden auch nicht unter der Latzhose getragen. Aber jeder wie er mag.

Zeig mal ein Bild.

Vermutlich sieht es doof aus, müsste man aber beurteilen anhand von nem Bild.