Ist eigentlich Musik Downloads komlett Legal geworden?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber ist auch egal... wer sich irgendwelchen Verboten beugt ist selber Schuld !

Im Internet gibts unzählige Seiten wo es alle möglichen Medien für lau gibt ;-D, und ständig kommen neue dazu. Das ist ja auch richtig und wichtig ! Wer zahlen und sich veräppeln lassen will bitte...

Wenn es ein Anbieter ist, der die Lizenz hat und Downloads anbietet, ist es natürlich legal. Seit Spotify, Apple Music, Amazon Music, etc. gibt es im großen Stil für Musik Downloads/Streaming Anbieter.

Was du mit "früher" meinst, sind illegale Anbieter, die keine Lizenz haben und nach wie vor nicht legal sind.