Ist Donald Duck für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Kommt drauf an 7%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Der Schriftsteller Clive Staples Lewis der z.b. bekannt wurde mit seinen "Die Chroniken von Narnia" Büchern soll einmal gesagt haben "Eine Kindergeschichte, die nur von Kindern genossen werden kann, ist nicht im Ansatz eine gute Geschichte":

Kommt drauf an

Ich würde sagen wenn es einem gefällt warum sollte man es nicht lesen. Egal on Kind oder Erwachsener.

Ja

Kommt auf das Erscheinungsjahr an.

Die modernen eher für Kinder.

Die, die Frau Dr Erika fuchs übersetzt hat, sind eigentlich ausschließlich für Erwachsene

Ja

Ja klar ist es auch für Kinder, also für alle. Es gibt da keine Regel für sowass

Ja

comics haben kein alter. jeder kann das lesen was er mag