Auf mich wirkt der Shop durchaus seriös. Im Impressum ist eine Deutsche Adresse angegeben. Außerdem steht unten auf der Website "betreut durch IT-Recht-Kanzlei München"...wenn man auf das Abzeichen klickt, kommt man auch auf die Seite der Kanzlei. Also das passt soweit. Außerdem kannst du mit PayPal zahlen, das bedeutet du hast den PayPal Käuferschutz.

Du musst dir also höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen.

Gruß

Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja scheint so.

Kleiner Tipp: guck mal bei Cardmarket, falls du nach einer guten, seriösen Alternative suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung