Ist dieser PC gut für Fall guys Minecraft Fortnite Valorant Among us AlTF4 und würde 1 spiel laggen oder wäre alles flüssig?

2 Antworten

Erst mal wäre es gut eine Frage nur einmal zu Posten.

Ob der Pc gut ist liegt tatsächlich nicht immer ganz bei der Hardware sonder auch die Software. Also kann es schon passieren das nichts funktioniert wenn du was Falsch machst.

Ob die Spiele läggen hängt also vom obigen Punkt ab.

Ich nehme es mal im voraus weg, Nein die spiele werden nicht läggen. Ich kenn mich mit Radeon nicht ganz aus aber mit der kannst du so ziemlich jedes spiel flüssig spielen.

Erwarte aber kein 4K 120fps man muss ja auch realistisch bleiben.

Wie gesagt kenn ich mich mit Radeon nicht aus aber das was ich gelesen hab könnte nach 1440p 60fps in den meisten spielen aussehen.

Rodman91
Fragesteller

Also keine laggs

Rodman91
Fragesteller
@JoJo171823

schreib bitte das es keine Laggs gibt weil das nein kann man in beide Richtungen verstehen

Das wird wahrscheinlich laggen.

Rodman91
Fragesteller

Schwör