Ich habe mir dort noch keinen gekauft- aber wenn e dir passt ist's doch perfekt! Für den Anfang achte aber drauf und fang lieber erst gar nicht an dir Push-up BH's zu kaufen, du bist erst 13, da ist der Busen noch laaange nciht das wichtigste. Wichtig ist dass er dir gefällt und du dich darin wohlfühlst!;D Aber kauf dir liebr nichts im Internet- das ist zu unsicher. Geh in die Stadt und duch dir dort was schönes und probier ihn nbedingt an bevor du ihn kaufst. Nicht dass er dir am Ende nicht passt.

Der sieht doch süss aus! Nur würde ich beim 1.BH-Kauf ins Kaufhaus gehen und mich beraten lassen! Die haben auch gerade in dieser Größe wunderschöne Sachen für jeden Geldbeutel!

Hey. Also kommt halt immer darauf an, welche Oberweite du hast. Da sind natürlich schon Cups. Für Mädchen gäbs meistens die Normalen größen noch. Wie XS, L etc. Guck doch mal Bei C&A, da kosten die 9 Euro mit Hose noch. ;) lg.

musst du selber wissen ob du mit 13 schon entsprechend ausgestattet bist.. vor allem für sonen Modell.. Ich bin zwar nen Typ.. aber ich darf immer BHs für mein Weibchen aussuchen.. und es sieht einfach unmöglich aus wenn die nicht richtig sitzen :P

Frag doch deine Mum.. die kann da sicher helfen ^^

am besten, du gehst zu h&m oder c&a, pass aber auf, dass er dir passt... das findest du ganz einfach raus, indem du ihn anprobierst, nach vorne lehnst und - schütteln. wenns oben so "rauskommt" ist er zu klein, wenn du oben reinsiehst natürlich zu gross.. schau auch darauf, dass der teil der um bauch und rücken geht ganz waagrecht ist. viel glück beim finden!