Ist diese The north face jacke echt?

5 Antworten

Die Jacke ist definitiv ein Fake. Der Schnitt passt nicht ganz und die 700 auf dem Ärmel sitzt zu hoch.

Die Verpackung die hier jemand angesprochen hat ist genauso Fake. Wenn man ne Jacke fälscht ist das wohl kein Problem.

Kannst sich mal nach der Kapuze fragen, die meisten Fälschungen haben keine Kapuze. Original, bis auf die Jungendversion, aber immer. Aber Verlass dich dann nicht auf Aussagen 😉

Ach und bei 90 Euro ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch dass man sich komplett abzocken will. Du also dann das Geld los bist und nicht mal ne Fake Jacke kriegst.

Ich würde sagen ja, da man die original Verpackung sieht.

Für 90 € bekommst du normalerweise keine echte Nuptse, nicht mal eine gebrauchte. Da werden meines Wissens sehr viele Fälschungen angeboten.

Glaub schon also gemalt sieht die nicht aus XD

Nein, such mal nach dieser Jacke im Internet und schaue auf die Logogröße und den Schnitt.

VG