Die Seite ist nicht von Snipes, die Domain lautet outletsaleur.com

Im Logo steht "Clothes SHop" und es gibt nirgendwo eine Info darüber, mit wem man da eigentlich Geschäfte macht.

Ganz sicher fake. Das ist kein offizieller Snipes Shop, es gibt kein Impressum und die Social Media Links unten an der Seite funktionieren nicht bzw. bringen dich nicht auf einen Account, sondern einfach auf die Startseite der jeweiligen Plattform.

Nein das ist einfach ein Chinaplünnshop.