1 Antwort

Ich hab nur einige Minuten zugesehen, aber das Gelaber geht derartig auf den Geist...

Wenn die Führerscheinstelle einen Abstinenznachweis fordert, werden auch schöne Worte nichts daran ändern.

Natürlich hat ein Säufer ein Interesse daran, wieder fahren zu dürfen, ohne lange auf den Alkohol zu verzichten.

Allerdings: Die Mehrheit der Verkehrsteilnehmer findet es gut, daß Säufer aus dem Verkehr gezogen werden.