professioneller Verkäufer mit ca. 12tausend Verkäufen, in den letzten 4 Wochen viele posive Meldungen.

Nur mit paypal oder Kreditkarte zahlen.

WEIL: Das Bild ist meines Erachtens nicht richtig. Es ist wohl nur das Tablett. Und obwohl der Artikel oben als neu beschrieben wird, soll er aus einem Austauschprogramm stammen.

ERGO: schreib ihn an, die Mailadresse ist ja da. Frag ihn nach dem "neu" und ob die Tastatur dabei ist, bzw. was dann der Komplettpreis wäre.

Zusatz: meines Erachtens ist das bei den vielen positiven Rückmeldungen doch etwas komisch, auf den ersten Blick den Eindruck zu erwecken, dass die Kombination vollständig ist. Dein Misstrauen ist berechtigt.

Woher weißt du, wie der Verkäufer aussieht? Und was hat sein Aussehen mit seiner Verkaufstätigkeit zu tun?

Davon abgesehen kannst du mit paypal bezahlen und bekommst dadurch Käuferschutz-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es bedenkenlos kaufen. Klar es kann immer etwas passieren, egal wo man kauft.

Es ist nur das Tablet.

und: "Geräte stammen aus dem Austauschprogramm des Herstellers"

Sonst sieht es aber safe aus. Sicherheitshalber mit Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal zahlen.

Sieht an sich ganz ok aus aber würde persönlich mit Paypal käuferschutz zahlen.Bist dann auf der sicheren Seite