Ist die Website tixwaves zum Ticket kaufen echt oder ein Scam?

1 Antwort

Nur auf Ticketmaster und Eventim kaufen. Das sind die beiden seriösesten und vor allem auch offiziellen Anbieter. Von allen anderen würde ich immer die Finger lassen, da es meist Seiten wie Ebay sind, die nur die Tickets anbieten, die andere weiterverkaufen. Und wenn was ist, was meistens der Fall ist, erreichst du niemanden und niemand ist verantwortlich und du hast Pech. Und die Karten sind mehr als überteuert angeboten, ist ja auch klar.

Schau immer mal wieder bei Ticketmaster rein, manchmal rutschen da wieder Tickets zurück ins System. Ansonsten morgen nochmal Glück auf Eventim versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Bienenkiwi09
Fragesteller

Dankeschön 🙏