Ist die Vogelgrippe für Menschen tödlich?

5 Antworten

Diese Grippe oder dieser aktuelle  Typ von Virus ist nicht auf Menschen übertragbar.  Wenn man das Fleisch richtig durchgart besteht keine Gefahr.  Es gibt auch gefährliche Varianten der Vogelgrippe sowie auch der Grippe. Die können tödlich sein. An der "normalen" Grippe sterben in Deutschland jedes Jahr bis zu 15.000 Menschen.   Aber das aktuelle Virus ist für Menschen nicht gefährlich .

Gefährlich nur für die Geflügelverabeitungsindustrie und den Handel

Gefährlich höchstes fürs Weihnachtsgeschäft.

Eine direkte Übertragung zwischen Mensch und Vogel ist nicht möglich.

Ich habe gehört das es nur für Tiere tödlich ist.

Hab in den nachrichten gehört dass sie für menschen jetzt noch unbedenklich seie & nur für die Tiere gefährlich.