Ist die Seite Stanbarry seriös?

5 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Shop, jedoch durch Recherche Folgendes gefunden.

Diese Domain wurde am 20.03.2021 registriert.

Beispiel:

Diesen Ring für € 19.90

https://www.stanbarry.com/collections/bestsellers/products/buchstaben-ring

Einzigartiges Schmuckstück, per Hand hergestellt mit doppelter 14K Gold oder 925 Sterling Silber Beschichtung

bekommst du bei Aliexpress für CHF 6.85:

https://de.aliexpress.com/item/1005003693590506.html?gatewayAdapt=glo2deu

Die verkaufen auch auf Easy:

Wir bieten dir zu 100% individuelle Schmuckstücke mit personalisierten Details wie Fotos, Lieblingssongs oder dem Namen ganz spezieller Personen. Dabei liegt es uns sehr am Herzen eure Schmuckstücke bezahlbar zu machen und gleichzeitig hohe Qualitätsstandards einzuhalten.

https://www.etsy.com/de/shop/Stanbarry

Dort preist sich der Inhaber wie folgt an:

Stanbarry

Inhaber

Auf der Suche nach einem Business was mich erfüllt habe ich mich dem gewidmet was ich wohl am besten Verstehe. Liebe, Beziehungen, Freundschaft und schöne Erlebnisse. Deshalb habe ich Produkte entwickelt die genau diese Punkte erfüllen.

Mit fast nur positiven Bewertungen auf Etsy, Bewertungen gekauft?

Hier findet man fast nur negative Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/stanbarry.com

Irgendwo steckt da Betrug dahinter.

Sieht nach Dropshipping aus.

Du hast jetzt genug Informationen um selber zu entscheiden. überlege es dir gut.

🤔🥴

Schönes Wochenende

Ich habe trotz der schlechten Bewertungen bestellt. Dumm, einfach dumm!

Seit August habe ich 2x ein Armband bestellt und beide waren direkt kaputt. 2 Armbänder in 9!!!! Monaten, in der Zeit hätte ich n Kind bekommen können!

Irgendwann nach andauernder Warterei auf die nächste Antwort per Mail,kommt nichts mehr. 30% meines Geldes sollte ich zurück bekommen, natürlich kommt da nichts. Schlechtester online Shop ever!!!!!

Hab mir eine kette bestellt und es hieß sie hätte 18 k gold. Erstens sie brauchte ein Monat bis sie kam, und zweitens ist sie nicht aus echten gold. Ich schätze es ist reines dropshipping, heißt sie kaufen es wo billig und verkaufen es auf ihrer seite teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht jetzt zumindest nicht danach aus, als wäre da was Verwerfliches dran. Besonders hochwertig sehen die Sachen aber nicht aus. Aber gut, sind auch nicht teuer.

Naja,kannst es ja mal ausprobieren.