Ist die Präsentation zu mädchenhaft?

6 Antworten

Äußere Werte zählen bekanntlich nicht. Es kommt nur auf die inneren Werte an, also den Inhalt.

LeCygne
Fragesteller

Die Präsentation zählt auch..

schreckliche Präsentation. Zu wenig Infos und nicht sachlich. Ich häng dir mal ne Präsentation an, an der du dir ein Beispiel nehmen kannst (hab die grad mit Gamma erstellt, du kannst die gerne benutzen).

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)  - (Schule, Mädchen, Lernen)
LeCygne
Fragesteller

Damn aber nein, but finne stick to my presentation

Nein, aber thematisch unpassend.

Au weia!

Die Absicht ist, Dir beizubringen, wie man eine möglichst professionelle Präsentation macht. Und Du machst ein Poesiealbum draus! (Vielleicht musst Du "Poesiealbum erst googlen.)

Was ist Dein Plan: Gute Note oder "Süüüüüß"?

LeCygne
Fragesteller

Gute Note ❌

Süße not ✅

ntechde  05.05.2024, 19:49
@LeCygne

Wenn's nur um "süüüüüß" geht - Kompliment!

Ich will mich ja nicht an Steretypen festkrallen, aber ja die ist schon sehr Typisch.