Ist die Hose schon zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Passt eigentlich 👍 70%
Zu groß 17%
Bischen zu groß aber geht noch 13%

4 Antworten

Zu groß

Meiner Meinung nach zu groß. Erstens viel zu weit und zweitens (meiner Meinung nach) finde ich das die Hose perfekt lang ist wenn sie so ca. direkt am Knöchel endet

Passt eigentlich 👍

Die sieht irgendwie im bild von vorne komisch aus. Aber die Größe passt. Es gibt sogar noch größere bzw. weitere baggy Hosen, die ist im Gegensatz dazu nix.

hast richtig freshe schuhe Bro!!

Passt eigentlich 👍

Du wächst ja auch noch etwas,die Hose sieht gut aus und passt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet
Bischen zu groß aber geht noch

Die Hose sind etwas groß, aber es passt zu mir noch. Obwohl ich diese Hose zu eng und etwas schwierig zum Bewegen finde, habe ich keine Probleme damit.