Ist die Hamas heuchlerisch?

3 Antworten

Die Muslim Brotherhood - mit der Hamas als palaestinensischem Zweig - verbindet beide, und betonen dass die Rivalitaet zwischen Sunni und Shhiten von ihren Feinden ausgenutzt wird. Sie teilen mit Iran gemeinsame Werte und eine gemeinsame Vision der Wiederbelebung des Kalifats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Sie handeln opportunistisch, das tun viele, denen es nur um Macht geht:

Der Zweck heiligt die Mittel!

Illl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vor Alle verraten sie die Menschlichkeit

DeineSchnidde
Fragesteller

Vor ALLEM die Religion, das müsste denen wichtiger sein

Highner64  11.05.2024, 20:36
@DeineSchnidde

Oups…da hab ich doch tatsächlich ein „m“ vergessen. Danke für den Hinweis. Die Sinnhaftigkeit des Restlichen, was Du da schreibst, erschließt sich mir aber nicht.

Highner64  11.05.2024, 21:15
@DeineSchnidde

Okay 😆…dann meinst Du also, ihre Religion sei Ihnen wichtiger, als Menschlichkeit?