Ist die Banane noch gut?

3 Antworten

Ja. Die kannst du beruhigt essen.

Hatte das auch schon öfters... die Bananen sind genießbar, also lass es dir schmecken.

Hab auch immer anderes Obst wie Mandarinen oder Äpfel daneben liegen, kann sein dass die Bananen da drauf reagieren und sich dann so verfärben.

Ja, die sind noch gut und kannst du essen. Du hast hast die zu grün gekauft, so das die nicht richtig nachreifen. Du solltest Zitrusfrüchte nicht mit Bananen zusammen lagern, genau so auch nicht mit Äpfeln und Birnen, da diese geben Ethylen ab.

Karolilo  18.10.2020, 21:01

Ich kaufe sie immer grün, und sie reifen nach.