Ist die Baby Katze blind oder wieso kann man das Auge nicht so gut erkennen?

2 Antworten

Beide Augen sind vorhanden und offen, sehen nicht entzündet aus. Was ist das Problem?
Meinst du, du findest ie Pupille nicht weil dei Augen dunkel sind? Das ist normal bei Kitten, die Augenfarbe ändert sich wenn sie älter wreden und mit etwa 3 -4 Monaten haben sie schon normale Katzenaugen.

LenaSophieW
Fragesteller

ah okay danke und ja das meinte ich wenn man ihnen in die Augen schaut hab ich nur grau gesehen und das hat mir ein bisschen Sorgen gemacht

Süße Maus. :)

Die Augenfarbe werden sich mit der Zeit ändern. Aber um zu schauen ob mit ihm alles in Ordnung ist sollte man zum TA gehen auch um für die nötigen Impfungen zu sorgen.