Ist die Ampel-Koalition noch tragbar eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein, die Ampel hat auf ganzer Linie versagt 52%
geht wa 38%
jop, die Ampel ist top 10%

6 Antworten

geht wa

Die FDP dürfte sich allerdings gerne verabschieden. Oder aufhören, Oppositionsarbeit zu betreiben.

geht wa

"Früher war ja auch nicht alles schlecht..." was die meisten vergessen wir haben der Ampel viele Sachen anzurechnen: Angleichung der Rente, Mindestlohn, Anscheinend doch sichere Energie auch wenn nicht zu den besten Preisen. (Jedenfalls habe ich kaum Stromausfälle wahrgenommen). Und gut die Hälfte des Koalitionsvertrages wurde bereits umgesetzt...

geht wa

Besser jedenfalls als eine Gurkentruppe unter einem Kanzler Merz.

nein, die Ampel hat auf ganzer Linie versagt

Also die, die meinen, dass die Ampelregierung funktioniert, möchte ich fragen was sie rauchen.

Eine der schlimmsten Koalitionen die wir je hatten in der BRD. Alle von links bis rechts können die Ampel nicht aushalten. Das ist auch eine Leistung links und rechts zu einer Einigung zu führen auch wenn's der gemeinsame Feind ist. Ich habe von keiner positiven Entwicklung gehört, seit diese Regierung in Kraft getreten ist. Pfui kann ich nur sagen

nein, die Ampel hat auf ganzer Linie versagt

Insbesondere Scholz ist nicht mehr tragbar. Gibt der Ukraine Taurus Raketen.